Donnerstag, 19. September 2013

Noch ein Blog über Blogparaden - Wieso?

Vor Kurzem haben wir auf Bloggerfragen bereits eine Übersicht über aktuell laufende Blogparaden erstellt. Doch das war uns nicht genug, wir wollten auch eine Übersicht über bereits beendete Blogparaden.

Daraus entstand dieser Blog.

Jetzt könnte natürlich jemand sagen: „Es gibt doch schon genügend andere Seiten, auf denen Blogparaden beworben werden."


Worin unterscheidet sich der kleine Blog-Paraden Blog von den anderen Angeboten:

  • Die Blogparaden sind nach ihrem Ende-Datum sortiert und nach Monaten aufgeteilt.
  • Es gibt keine Beschreibungstexte zu den Blogparaden – alle Infos gibt es schließlich schon auf der Seite des Veranstalters
  • Auch nach Beendigung der Blogparaden bleiben die Übersichten bestehen. 
  • Jeden 20. eines Monats werden die Blogparaden veröffentlicht, die im nächsten Monat enden.

Los geht es mit den Blogparaden die im Oktober 2013 enden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen