Dienstag, 20. Dezember 2016

Blogparaden Januar 2017

  • 31.01.2017
    • Entzückblick 2016
      • Ein Jahresrückblick. Was hat dich im Jahr 2016 positiv beeinflusst? Was hast du schönes erlebt? Was hast du alles geschafft?
    • Reflexion 2016
      • Was habe ich 2016 gelernt? Was hat mich das Leben gelernt? Was ist mir alles passiert und was für Schlüsse kann ich daraus ziehen?
  • 17.01.2017
    • Wie ich zum Unternehmer wurde
      • Wie bist du ein Unternehmer geworden? Wie hast du dein Geschäft gestartet? Betreibst du dein Unternehmen hauptsächlich online?
  • 13.01.2017
    • Zielsetzung - was bringt die Zukunft?
      • Was für Ziele hast du für das neue Jahr? Welche längeren Ziele verfolgst du? Wie möchtest du finanziell deine Zukunft gestalten? Wie schaffst du es, deine Ziele auch in die Tat umzusetzen?
  • 10.01.2017
    • Zu Tode geplant? Planung ja oder nein?
      • Wie und warum planst du? Was planst du? Benutzt du Programme oder Tools zum Planen? Kann man auch zu viel Planen? Gibt es Dinge, die man lieber nicht planen sollte?
  • 06.01.2017
    • Pro und Contra Plastik Weihnachtsbaum
      • Alle Jahre wieder stellt man einen Weihnachtsbaum auf, doch soll es ein echter Baum sein? Oder reicht auch ein Plastik Weihnachtsbaum? Was ist deine Meinung?

1 Kommentar: